Zollernstraße 46/Bachstraße 72
Aachen

Trattoria

Mo & Mi 17:30–22:00  Uhr

Do & Fr 11:00–22.00Uhr

Sa & So ab 16 Uhr

Dienstag Ruhetag

Bereit für eine Reise nach Italien? Komm uns besuchen!

Erlebe die Aromen und Düfte Italiens in unserem Restaurant - sichere dir jetzt einen Tisch.

Wir warten im Frankenberger- viertel auf dich!

  • „Mega lecker! Wir waren gestern ohne Reservierung da (man sollte am besten immer reservieren) und haben trotzdem einen Tisch bekommen, wurden sehr freundlich empfangen und haben uns so wohl gefühlt Hinzu kommt dass, das Essen sehr lecker war.Uns wurde der Abend versüßt, immer wieder gerne!“

    Bianka K.

  • „Sehr leckeres italienisches Essen, super Service und ein tolles Ambiente! Kann man nur empfehlen:)“

    Lisa Hammers

  • „Ich war hier mit meiner kleinen Tochter und einer Freundin essen. Hervorragende Pasta und leckerer Wein. Der Service auch überdurchschnittlich freundlich und sympathisch. Wir kommen definitiv wieder!“

    Jessica

  • „Den ersten Test heute in der Bar habt ihr gut gemeistert. Echt italienisch, lecker empfehlenswert. Die freundliche Bedienung "junge Dame " in der Bar war sehr kompetent. Die empfohlene Speise sowie der Wein war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal reservieren wir einen Tisch im Restaurant. Grazie Mille“

    Rolf-Dieter Illmann

  • „Super leckeres, authentisches italienisches Essen und dazu nette Bedienungen und eine tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne“

    Toni van Rey